Kriminelle Machenschaften:

Ich kam aus einer wirklich schwierigen Gegend. Einmal hat ein Typ ein Messer auf mich gerichtet. Ich wusste sofort, dass er kein Profi war. Auf dem Messer war noch Butter.

Rodney Dangerfield, Amerikanischer Komiker und Schauspieler

Manch eine/r ist ein Fan des freien Lebens nach eigenen Regeln – mit viel Geld, Freiheit und jeder Menge Nervenkitzel. Doch dies ist nicht ohne Risiko. Die Polizei schläft nie und die Konkurrenz ist groß.

WE ARE FAMILY

GROVE STREET

Liebe Mitbürger/-innen Wiens, in den wenigen Zeilen erfährst du, was WIR, die Grove Street Familie, sind und machen.

Eines vorweg, mit der Grove Street Familie ist nicht automatisch Krieg und Schießereien verbunden, wir haben viele verschiedene Seiten.

Wir leben nach dem Motto, EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN und sind nur so stark wie unser schwächstes Glied. Deshalb legen wir großen Wert auf die Motivation und den Ehrgeiz unserer Familienmitglieder.

Der Name Grove Street Familie hat sich in Wien bereits sehr weitläufig etabliert, ob in actionreichen Dingen wie Schießereien, wilde Verfolgungsjagden oder Überfällen, als auch in den gemütlichen Dingen, wie ein nettes Beisammensein oder gemeinsame Ausflüge zu unternehmen. Und ganz egal was DU hörst, mach dir dein eigenes Bild von uns.

Falls wir DEIN Interesse geweckt haben, du ein eintöniges und untergeordnetes Leben satt hast, dann bist DU bei uns genau richtig. Komm vorbei und stell dich vor. Überleg dir aber schon im Vorhinein ob du dieser Aufgabe gewachsen bist!

(OOC Mindestalter 16 Jahre)

LOST forever – forever LOST

LOST MC

Lost MC Vienna – Wo Loyalität, Respekt und der Puls des Benzin durch unsere Adern fließen. Wir sind keine gewöhnliche Biker-Truppe; wir sind eine Familie, die füreinander durchs Feuer geht. Ob auf zwei Rädern im Sommer oder auf vier Rädern im Winter, wir leben im Rausch der Geschwindigkeit. Von gemeinsamen Ausfahrten bis zu Motorradtreffen – unser Leben ist ein ständiges Abenteuer.

In unseren Händen klebt der Staub der Straße und der Duft von Benzin. Wer den harten Weg in unsere Familie wählt, weiß, dass es keine halben Sachen gibt.

Unser Motto hallt durch die Straßen: LOST forever – forever LOST We ride together – We die together

🦅 LFFL 🦅

Para-Griechen

Die Griechen sind nicht nur eine beliebige Gruppierung, NEIN, sie sind eine Familie, die immer zusammenhält! Gemeinsam sind wir stark und erreichen was unser Herz begehrt!

Um den kleinen Bürger zu unterstützen und gut bezahlen zu können, muss man manchmal von anderen nehmen. Wir farmen diverse Substanzen, treiben etwas Schabernack und achten darauf, nur von den Blauen oder Bösen zu nehmen, von Gewalt sehen wir im Idealfall ab. Bei uns hast du nicht nur die Chance auf viel Geld, sondern auch auf einen Platz bei einer loyalen, hilfsbereiten Familie.

Kleinkriminalität

Aller Anfang ist schwer… oder doch nicht?

Ein kleiner Taschendiebstahl hier, ein unversperrtes Auto oder Wohnungseinbruch dort und schon sind die ersten Schritte auf der dunklen Seite Wiens getan. Auch (vorerst) ohne offizielle Zugehörigkeit zu einer der offiziellen kriminellen Organisationen lässt sich so einiges aus- und anrichten.